Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Alima

Ein gutes halbes Jahr hat Alima in ihrer Pflegestelle verbracht, nachdem sie in Spanien umherziehend aufgegriffen und in die PROA gebracht wurde. Ihre Entwicklung in Deutschland war beständig und konstant, aber auch mit einer großen Bindung zu den vorhandenen Artgenossen und der Pflegemama verbunden. Alima hat sich sozusagen tagtäglich ein Stück mehr in die Herzen aller geschlichen, bis an eine Trennung nicht mehr zu denken war, weil sie einfach die perfekte Ergänzung für alle darstellt. Wie man es oft liest, hat auch hier das Pflegestellenfieber zugeschlagen und auch alt eingesessenen Hasen erwischt es immer mal wieder. Kurz und knapp: Alima bleibt!

Vorherige

Nächste