Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Pilar

Wie fast alle Jagdhunde wurde die bildhübsche, zierliche Pilar vom Jäger abgegeben, weil keine Verwendung mehr für sie bestand. Verunsichert, ängstlich und nicht wissend, was das Leben von ihr erwartet, wurde sie in die Obhut unseres Hundetrainers Toni gegeben, da in Deutschland bereits ein Zuhause auf sie wartete. Gemeinsam konnten wir und ihre neuen Menschen die Fortschritte beobachten und so reiste eine deutlich gefestigtere Pilar in ihr endgültiges Zuhause, wo sie bereits seit vielen Wochen voller Vorfreude und Sehnsucht erwartet wurde. Das kleine Fusselchen wird noch viel lernen müssen, aber ein Anfang ist getan und ihre Familie freut sich auf das Abenteuer.

Vorherige

Nächste