Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Cuco

Cuco wurde unüberlegt angeschafft. Als seine Besitzer feststellten, dass ein Welpe Erziehung benötigt, damit der Hund ein gleichzeitig entspanntes und abwechslungsreiches Leben führen und das Familienleben bereichern kann, musste Cuco seine Tage und Nächte auf dem Balkon verbringen, da seine Menschen sich die Zeit für seine Erziehung nicht nahmen. Letztendlich landete er im Tierheim, was sein Glück war. Natürlich muss ein so netter kleiner Kerl nicht lange auf die passenden menschen warten und so hat er sich auf die lange Reise nach Garmisch – Partenkirchen gemacht und hält dort seine neue Mama auf Trapp.

Vorherige

Nächste