Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Flora

Flora wurde völlig vernachlässigt und sich selbst überlassen, ein Leben in Isolation führend mit einem bereits verstorbenen Artgenossen im Hinterhof. Völlig abgemagert und in schlechtem Allgemeinzustand wurde sie in der Proa aufgenommen und von dort zeitnah in eine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Flora ist eine besondere Hündin, die alle Herzen sehr berührt hat, die absolut bescheiden und lieb geblieben ist. Liebevoll wurde sie von dem Pflegestellenteam in Würselen gepflegt, denn es musste ihr der Stumpf nachamputiert werden, auch wurden ihre Zähnchen hübsch gemacht. Ein besonderer Hund braucht besondere Menschen und genau diese haben wir für Flora gefunden. Es ist nicht nur das Herz am rechten Fleck, sondern auch die Rahmenbedingungen, die wir uns für Flora gewünscht haben, passen perfekt. Wir wünschen Flora nun ein tolles, unbekümmertes Leben, das diese kleine Hündin sich so sehr verdient hat.

Vorherige

Nächste