Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Gimli, nun Toby

Gimly hat wirklich eine lange Leidensgeschichte hinter sich. Ursprünglich von einem anderen Verein nach Deutschland vermittelt, wurde sich mit Auftreten erster Probleme nicht mehr gekümmert. So schlugen sich Frauchen und Gimly viele Jahre durchs Leben. Am Ende gibt es ein Happy End für beide, denn Gimly ist in ein Zuhause gezogen, hat nun nach einer langen Odyssee endlich seine Menschen gefunden und fühlt sich pudelwohl. Wir danken von Herzen, denn eigentlich hat Gimly nur zur Vorkontrolle begleitet, aber sofort die Herzen seiner Menschen im Sturm erobert. Manchmal sind die Wege verworren, führen aber zum Schluss doch zusammen, was zusammen gehört.

Vorherige

Nächste