Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Teodora (Trudi)

Die ersten Lebensjahre lebte Teodora in einer Familie, leider in sehr schlechter Haltung, es wurde sich kaum um sie gekümmert, auch die medizinische Versorgung ließ zu wünschen übrig. Schließlich hatte die Familie genug von Teodora und gab sie in einem privaten Shelter ab. Da dies derzeit hoffnungslos überfüllt ist, holte Minerva sie ins Tierheim der PROA. Teodora startet nun als Trudi in ein neues, sorgenfreies Leben bei einem netten Ehepaar, die sich überhaupt nicht daran stören, dass Trudi ein Dreibeinchen ist. Auf allen Seiten war Liebe auf den ersten Blick und man freut sich auf eine schöne Zukunft. Trudi wird nun verwöhnt und kann alles nachholen, wa sie im Vorfeld missen musste.

Vorherige

Nächste