Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Federico

Federico ist noch nicht lange im Tierheim der PROA. Er kommt von einem Besitzer, der Federico neben Schafen und Ziegen frei auf einem Grundstück hat leben lassen. Das Grundstück war ursprünglich weitestgehend Weideland, ist aber inzwischen sehr verwildert und vermüllt, da der Mann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr recht kümmern konnte. Die Tiere waren allerdings alle gepflegt und nicht verwahrlost. Für Federico war es eine eher schockierende Umstellung, aus der Freiheit auf dem Land in einen Zwinger umziehen und sich in größerem Rahmen nicht mehr frei bewegen zu können. Wir sind deshalb sehr froh, dass wir für Federico Menschen finden konnten, die ihn nicht einengen und ihm auch zukünftig seinen Freiheitsdrang ermöglichen, sofern es ihm danach ist.

Vorherige

Nächste