Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Dana

Dana schlug sich auf den Straßen einer Stadt nördlich von Madrid durchs Leben. Eine Zeitlang wurde sie von einer tierlieben Bewohnerin der Gegend gefüttert. Als feststand, dass diese wegziehen und damit selbst diese geringe Grundversorgung von Dana wegfallen würde, bat ein Mitglied der PROA, Dana dort im Tierheim aufzunehmen. Unscheinbar und ruhig stellte sie sich immer hinten an, hat dann aber letztendlich auch ihr Ticket nach Deutschland in eine unserer Pflegestellen erhalten. Bescheidenheit war auch hier ihr Motto, bis sie von unserer Steffi gesehen wurde. Da ein Plätzchen frei geworden war, durfte Dana diesen Platz einnehmen, nachdem sie besucht wurde. Wir hoffen, Steffi und Dana wachsen zusammen und werden ein tolles Team. An dieser Stelle einmal herzlichen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen.

Vorherige

Nächste