Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Chanel

Chanel lebte ursprünglich bei einem Fernfahrer, der sie, als er feststellen musste, dass er nicht genügend Zeit für die liebenswerte Hündin hat, an eine Familie abgab. Leider nahmen sich auch Chanels neue Menschen nicht ausreichend Zeit für sie. Statt mit ihr spazieren zu gehen, sie mit Ballspielen oder anderswie aktiv zu beschäftigen, beruhigten sie ihr eigenes schlechtes Gewissen, zu wenig Zeit für Chanel zu investieren, mit übermäßigen Futterportionen und viel zu vielen Leckerchen. Schlussendlich wurden sie ihrer überdrüssig und gaben sie in der städtischen Tötung von Talavera ab. Der dort zuständige Tierarzt bat Minerva, die unkomplizierte und liebenswerte Hündin im Tierheim der PROA aufzunehmen.
Chanel ist trotz der vielen Plätze die sie durchlaufen hat, eine wundervolle Hündin mit liebevollem Charakter geblieben. Nun hat sie endlich ihr endgültiges Zuhause gefunden, wo 2 tolle Menschen auf sie gewartet haben. Direkt in Küstennähe wird sie die Spaziergänge am Deich sicherlich genießen und dabei auch weiter die Kilos purzeln lassen. Wir freuen uns für Chanel.

Vorherige

Nächste