Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Maria

Maria wurde in akut lebensbedrohlicher Situation von der Straße gerettet. Die kleine Galga wurde von einem großen Fahrzeug so schwer überrollt, dass sie multiple Brüche aufwies, beidseits war das Acetabulum, der Oberschenkel, Femurkopf, das Becken, Kreuzbein gebrochen und in Mitleidenschaft gezogen, die Beckentrümmer reichten bis hin die Bauchhöhle. Teilweise waren die Brüche offen und das Leben der kleinen Maria konnte nur durch eine direkte Not OP gerettet werden. Ein langer Genesungsweg liegt vor Maria, Physiotherapien die eine Menge Zeit und Geld verschlingen werden und dennoch hat ein kleines Wunder stattgefunden und Maria hat eine Familie in Spanien gefunden, die bereit ist, den weiteren Weg mit Maria zu gehen.

Wir danken allen Unterstützern und Patinnen, die Maria in den ersten Wochen unterstützt und begleitet haben, so war eine schnelle und effektive Behandlung möglich.

Vorherige

Nächste