Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Lumi (Totoma)

Totoma kommt ursprünglich aus der Ukraine. Wie die junge Hündin dem Kriegsinferno entrinnen konnte, ob bei einer relativ geordneten Evakuierung eines Tierheimes oder alleine auf den immer wieder unter Beschuss liegenden Straßen einer der umkämpfenden Städte oder Gebiete streunend und von einer der in der Ukraine selbstlos tätigen Rettungsorganisationen aufgegriffen und in Sicherheit gebracht, wissen wir nicht.

Doch Totoma blieb das Glück zur Seite, so dauerte es nicht lange und sie konnte erneut eine lange Reise antreten, nämlich die Reise in ihr eigenes Zuhause. Lange hat die Familie unsere Seite beobachtet, immer wieder nach Hündinnen gesehen, die zu ihrem Lurk passen könnten, bis der Blick an Totoma, nun Lumi, hängen blieb und man sofort wusste, man hat den neuen Familienzuwachs gefunden.

Vorherige

Nächste