Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

FRIEDA

Vom illegalen Hundehändler in Spanien in ein Zuhause mit Zukunft, so könnte die Geschichte von Frieda in einem Satz beschrieben werden. Friedas Familie hatte das Glück auf ihrer Seite, denn Frieda hatte so viele Anfragen, dass die Entscheidung wirklich nicht leicht war. Doch diese Familie sollte es sein, da gab es am Ende keine Zweifel und so zog klein Frieda in ihr endgültiges Zuhause. Voller Freude und ohne Umwege wurde die Kleine gestern bereits abgeholt. Wir sind sicher, Frieda wird ganz schnell ankommen und ihre Menschen sicher auch vor die eine oder andere Herausforderung stellen. Dackelchen eben, mit umwerfendem Charme und großem Dickkopf…

Vorherige

Nächste