Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Heimtiermesse in Madrid – die PROA ist dabei

Minerva und ihr Tierschutzteam der PROA sind am kommenden Wochenende, 28. und 29. April 2018, wieder einmal im Großeinsatz für ihre und unsere Schützling. Mit einem Stand auf der großen Heimtiermesse „100×100 mascotas“ in den Messehallen von Madrid möchten sie die Messebesucher für die Tierschutzarbeit allgemein sensibilisieren und einige der derzeitigen Bewohner des Tierheims der PROA persönlich vorstellen, in der Hoffnung, für den einen oder anderen ein schönes Zuhause zu finden.

Die Vorbereitungen für die Messe laufen auf Hochtouren. Zeitpläne werden gemacht, wer wann mit wem am Stand in den Messehallen sein wird, um über die Arbeit der PROA zu informieren. Schöne Dinge zum Verkauf werden hergestellt, die zu Gunsten des Tierheims verkauft werden sollen. Gut überlegt sein will, welche Hunde oder Katzen sich dem Trubel dort gewachsen zeigen und ihre vierbeinigen Kollegen zeitweilig bei der Messe vertreten können .Alles in allem viel Arbeit für Minerva und die freiwilligen Mitarbeiter der PROA. Toll, dass das PROA Team den scheinbar unendlichen Kampf gegen Ignoranz und Herzlosigkeit nicht aufgibt und mit Enthusiasmus und aus Liebe zu den Hunden und Katzen der PROA ihre Freizeit zur Verfügung stellen.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Freude und vor allen Dingen viel Erfolg!

Vorherige

Nächste