Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Weihnachten 2019 im Tierheim PROA

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein weiteres Mal haben wir ein Licht um die Welt gesendet und sind mit Herzblut dabei, wenn wir die Fotos und Videos der spanischen Tierschutzkolleginnen ordnen, zusammenfügen um sie für Euch bereitstellen zu können.

Das Herz hüpft, bei jedem einzelnen Foto, bei jedem Video und es scheint vor Freude zu zerspringen. Glänzende Augen bei den Volontären, aber auch den Hunden und Katzen sieht man an, wieviel Abwechslung und positive Aufregung all die neuen Sachen ins Tierheim bringen. Geradezu dankend werden die neuen Sachen ausprobiert, die Bettchen getestet, die Leckereinen gefuttert. Glaubt uns, die Tiere merken ganz genau, dass es ein besonderer Tag ist, denn auch die Patenpakete aus der Wichtelaktion der FB Gruppe „Galgos – spanische Seelenhunde“ sind keine Normalität und es wird fiebrig ausgepackt.

Wir sind uns sicher, dass alle Tiere, wenn auch nur für wenige Stunden ihre Vergangenheit und das triste Leben hinter Tierschutzmauern vergessen und sich ein Stück weit glücklich und geborgen fühlen.

Dafür danken wir Euch allen aus tiefstem Herzen! Feliz navidad…

 

Vorherige

Nächste