Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Uns fehlen die Worte…

UPDATE Areshu
Areshu ist wieder Zuhause. Sein Besitzer hat den Rüden so vermisst, dass er ins Gespräch mit seiner neuen Lebensgefährtin gegangen ist und sie Areshu nach Hause genommen haben. Auf Medikamente eingestellt, gehört auch die Inkontinenz der Vergangenheit an. Areshus Freude über sein Herrchen war kaum zu beschreiben und so denken wir, dass es doch ein Happy End für alle ist, auch wenn Areshu zwischenzeitlich den Ausflug ins Shelter machen musste.

Wir danken allen Menschen, die sich in der Zwischenzeit angeboten haben, Areshu ein Zuhause zu bieten, toll, dass es Euch gibt!

Als wenn das Unwetter nicht schon genug gewesen wäre, wurde gestern Areshu im Tierheim abgegeben. Der Rüde ist 15 Jahre alt, hat die letzten 6 Jahre in einem Zuhause gelebt. Nun, wo er seine Blase nicht mehr so kontrollieren kann, musste er weg.

Wir suchen für Areshu dringend einen „love and die“ Platz, mit Garten, weil wir nicht sagen können, wie fortgeschrittenen die Inkontinenz ist.

Ihr habt ein Plätzchen frei, dann meldet Euch doch bitte bei uns. Areshu könnte im Oktober nach Deutschland kommen.

Vorherige

Nächste