Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Slash – 5 Jahre – Zuhause gesucht…

Slash wurde mit der Bitte, sich gut um ihn zu kümmern und ihm ein neues, gutes Zuhause zu suchen, im Tierheim PROA abgegeben. Seinem Besitzer ist das nicht leicht gefallen, aber es ist ihm unmöglich, Slash weiterhin gerecht zu werden.

Slash hat viele Jahre Agility mit seinem Herrchen gemacht. Wie so häufig bei Border Collies, muss auch bei Slash darauf geachtet werden, dass er nicht in die Überforderung trainiert wird, damit er auch weiterhin ein angenehmer Begleiter bleibt. Slash ist ansonsten schon gut auf ein Leben mit aktiven und sportlich ambitionierten Menschen vorbereitet, beherrscht auch die Grundkommandos.

Zur Zeit ist sein Gangbild nicht perfekt, es wurde kontrolliert und scheint von einer Verletzung an der Pfote zu kommen, laut spanischem Tierarzt. Abwarten, bis die Pfote verheilt ist.

Was es für Slash nun heißt, vorübergehend im Tierheim zu leben, können wir nur erahnen, wünschen uns aber gemeinsam mit unseren spanischen Tierschutzkollegen, dass sich hoffentlich schnell eine passende Bleibe für Slash findet.

Für Slash suchen wir absolute Liebhaber dieser Rasse!

Vorherige

Nächste