Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Patenhund Pluto

Als Nicole und Christine im Mai unser Partnertierheim der PROA in Madrid besuchten, kam an einem der Tage der schüchterne Pluto zu Besuch, um sich mit einem Fotogruß bei seiner Patin Louisa W. zu bedanken und allen Freunden von TS FellWechsel für die Unterstützung seiner Kumpel im Tierheim und auf Pflegestellen zu bedanken.

Pluto lebte einige Jahre im Tierheim bevor er das Glück hatte, in Madrid seine Familie zu finden. Pluto ist inzwischen 11 Jahre alt, gesundheitliche geht es ihm einigermaßen gut, aber große Spaziergänge und Ausflüge sind nicht sein Ding. Lieber ist er zu Hause und kuschelt mit seinen Menschen oder verträumt den Tag.

Es freut uns, dass Pluto als schüchterner und eher in sich gekehrter Hund ein passendes Zuhause und eine treue Patin wie Louisa W. gefunden hat und damit gewährleistet ist, dass er seinen Lebensabend in seiner Familie verbringen kann. Wir wünschen ihm und seinen Menschen noch viele schöne Jahre.

Vorherige

Nächste