Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Spanische Familienzusammenführung

Ein weiteres Findelkind wurde im Tierheim der PROA aufgenommen. Die kleine Podenca im fortgeschrittenen Alter schien aber noch nicht lange alleine unterwegs gewesen zu sein. Das Fell gepflegt, sie hatte noch keinen Hunger gelitten, auch die Sicherung bereitete keine Probleme. Das Mädchen freute sich über die Menschen und ließ sich bereitwillig einpacken.

In der PROA angekommen, stellte man sehr schnell eine Chipnummer fest und weitere Recherchen ergaben, dass die Hündin ein Zuhause bei einer Familie hat und diese die Kleine schon schmerzlich vermisste und überall nach ihr am suchen war.

Die Freude war auf beiden Seiten groß und auch das spanische Team war glücklich, dass die Hündin wieder ihrer Familie übergeben werden konnte, sie nicht im Tierheim bleiben musste.

Vorherige

Nächste