Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Ein gelungenes Sommerfest…

Bei hochsommerlichen Temperaturen habt Ihr es Euch nicht nehmen lassen und seid der Einladung zum Sommerfest gefolgt. Ein bunter Tag, viele Freunde und Bekannte, aber auch neue Gesichter, angereist aus allen Himmelsrichtungen, haben wir gemeinsam einen wundervollen Tag verbracht. Die Schattenplätze waren schnell „ausverkauft“, so auch unsere Tombola, mit Preisen, die sich wieder sehen lassen konnten. Die angebotenen Bademuscheln wurden nicht nur von den Vierbeinern dankend als Abkühlung angenommen, Kaffee, Kuchen, vegetarisch/vegane Burger und Würstchen und jede Menge Kaltgetränke wurden in gemütlicher Runde verzehrt.

Das spanische Team, dieses Jahr mit Minerva, Yolanda, Celeste, Belen, Olga & Jose, haben sich unglaublich über ihre ehemaligen Schützlinge und deren Menschen gefreut und die 3 gemeinsamen Tage sind viel zu schnell verstrichen. Es war sogar noch Zeit genug, den Samstag gemeinsam in Marburg zu verbringen. Sonntag haben es sich Olga & Jose nicht nehme lassen und haben mit dem spanischen Nationalgericht Tortilla unser Essensangebot ergänzt.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Sylvia Meister bedanken, die uns auch in diesem Jahr ihren Platz der Hundeschule Hundemeisterei zur Verfügung gestellt, uns viel Vorbereitungsarbeit abgenommen und den Großeinkauf getätigt hat. Das Gelände ist traumhaft und bietet sich auf Grund eines hohen Sicherheitsstandards hervorragend zum Feste feiern an.

Danke auch an Kirstin, die erneut mit ihrem Stand Kiandro vor Ort war, obwohl einer ihrer Hunde krank Zuhause und von Familie gehütet wurde und Biggi, die das Rahmenprogramm mit einer großen Auswahl an Hundezubehör ergänzte. Unserer Tierärztin Steffi, die ebenfalls den Weg auf sich genommen und mit einer Beratung und Krallenschneiden zu Gunsten einer Spende für den Verein, unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite stand, aber auch allen, die Kuchen und Salate mitgebracht haben, damit das Essensangebot ergänzt werden konnte.

Ebenfalls danken wir wieder allen Sponsoren, die unsere Tombola bedacht haben. Nicht alle wollten namentlich erwähnt werden, somit hier nur die Liste derer, die uns ihr ok gegeben haben: JKP, Ford Rüdebusch Hude, Frank R., Rübstiel, Tanzfabrik Dormagen, Isabel N.-F., Das Futterhaus Cloppenburg, Robert Franz, Ahoranta, Happy dog, Barabas, Iris B., kiandro uvm.

Danke allen, die uns so tatkräftig vor Ort unter die Arme gegriffen haben und wie selbstverständlich am Kuchenstand, Grill und der Tombola geholfen haben, obwohl sie sich als Gäste angemeldet hatten.

Es war soooo schön und wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Euer Team TS FellWechsel e.V.

Vorherige

Nächste