Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Traurige Nachrichten von Frank

Frank war in den ersten warmen Tagen des Jahres nicht gut zurecht. Die Untersuchung beim Tierarzt ergab einen leichten Herzfehler, der medikamentös eingestellt wurde. Da sich seine Kurzatmigkeit bei warmem Wetter trotzdem nicht besserte, ließen wir gestern eine Herzultraschall-Untersuchung machen. Seine Herzklappen schließen nicht mehr ganz richtig, jedoch ist dies noch nicht wirklich bedenklich. Doch leider wurde beim Schallen des Bauchraums ein schon recht großer Milztumor entdeckt. Wie viel Zeit Frank noch bleibt wissen wir nicht. Aus diesem Grund wird Frank in seiner Pflegestelle bleiben und virtuell von den Vermittlungsseiten auf unsere Patenseite umziehen.

Vorherige

Nächste