Obwohl das Wetter ausgesprochen bescheiden angekündigt war, sind doch zahlreich Vereine, Adoptanten und Mitstreiter mit und ohne Hund zum Marsch in Köln erschienen. Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen und sind mit dem harten Kern des Teams in Köln aufgeschlagen. Klar haben wir es uns etwas entspannter gemacht, haben uns in Krefeld bei unserer Christine eingenistet und 2 schöne gemeinsame Tage zusammen verbracht.
Wir haben uns gefreut, so viele Menschen in Köln getroffen zu haben, waren auch begeistert, dass der Norden neben der Galgoinfo auch von so vielen Bekannten vertreten wurde. Unser „special guest“ war jedoch unser Lio (Braulio), der kurzerhand mit seiner Mama angereist kam, als klar war, wir würden in Köln sein, um uns zu begleiten. Unser jüngster Mitstreiter war das Carlchen, der den Marsch warm eingekuschelt in eine Fellwechseljacke tapfer ohne Mucken und Murren den ganzen Marsch durchgehalten hat. Es war sehr schön mit Euch allen und wir werden den Marsch ganz sicher auch im nächsten Jahr begleiten.
Danke an die Organisatoren für die hervorragende Planung, an die Einwohner von Köln, die Sperrungen und Behinderungen ertragen haben, damit der Marsch stattfinden konnte, aber auch an die Polizei, die den Marsch so hervorragend begleitet habt.