Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Info- und Verkaufsstand der PROA in Madrid

Am 19. Und 20. Januar findet zur Feier des Schutzpatrons der Tiere San Antón in Madrid im Palacio de Cibeles eine große Veranstaltung zu verschiedensten Themen des Tierschutzes statt. Es gibt Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen wie „Der Fuchs und die Jagd in Spanien“, „Der Umgang mit Tieren in Pflegestellen“ oder „Wie verhalte ich mich in Fällen von Tierquälerei“, in Werkstätten wird z.B. der Bau von Schutzhütten für Katzenkolonien gezeigt, dazu gibt es Konzerte, Preisverleihungen und Stände von Tierschutzorganisationen mit verschiedensten Arbeitsschwerpunkten.

Auch die PROA ist mit einem Informations- und Verkaufsstand vertreten, um wieder einmal und unermüdlich ihre Tierschutzarbeit, ihre und unsere Schützlinge vorzustellen und durch den Verkauf von Kalendern, hübschen Dekoartikeln und T-Shirts Mittel für die Hunde und Katzen des Tierheims zu sammeln.

Wieder spenden viele Freiwillige der PROA ihr kostbare Freizeit für die Tiere und die Aufklärung der Menschen, was Tierschutz wirklich bedeutet. Wir bedanken uns im Namen der Hunde und Katzen bei allen und wünschen viel Erfolg! Gracias y mucha suerte!

Vorherige

Nächste