Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

UPDATE: Wir waren auf der Straße in Oldenburg – Sushi & Sunny wurden operiert

Gestern, 10.01.2019 wurden nun die beiden letzten Hunde Sushi & Sunny mit Besitzern in Oldenburg abgeholt, damit die Hunde in der Kleintierpraxis Obenstrohe operiert werden konnten. Beide Hündinnen wurden kastriert und von ihren Mammatumoren befreit und nachdem sie wieder wach waren, mit ihrem Menschen wieder nach Oldenburg gebracht.

Auch hier wird es eine engmaschige Begleitung übers Telefon geben, sollten Komplikationen auftreten, werden wir die Hunde erneut abholen, damit unsere Tierärztin Sabine Schultze nochmal einen Blick auf die Wunde werfen kann.

Wir sind unglaublich glücklich und zufrieden, dass unser erstes Straßenprojekt ein so großer Erfolg war, wir insgesamt 13 Hunde behandelt und 4 weitere Hunde operieren lassen konnten. Wir haben ganz wundervolle Mensch/Hund Teams kennenlernen dürfen und werden auch weiterhin mit den Anlaufstellen in Oldenburg in Kontakt bleiben, sollten Notfälle auftreten, werden wir helfen, wenn es möglich ist. Auch möchten wir weiterhin mit Futter und Zubehör unterstützen, das wir im Cafe CaRo in Oldenburg abgeben und dort bei Bedarf vergeben wird.

Es wird für uns keine einmalige Sache bleiben, wir werden in ein paar Monaten wieder auf die Straße gehen und unsere Hilfe erneut anbieten.

Wir danken allen, die unser Projekt mit Futter, Kleidung, Zubehör und auch finanziell unterstützt haben, ohne Euch wäre das Projekt in so großem Umfang mit 4 Operationen nicht möglich gewesen. Unser herzliches Dankeschön der Firma CEVA für die Bereitstellung der Medikamente und an unsere Tierärztin Sabine Schultze, die uns mit viel Liebe am Beruf und großer Hingabe durchs Projekt begleitet hat.

Vorherige

Nächste