Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

UPDATE: Wir waren auf der Straße in Oldenburg– Jule wurde operiert

Gestern wurde der erste Hund aus unserem Straßenprojekt in Oldenburg in der Kleintierpraxis Obenstrohe vorstellig und von unserer Tierärztin Sabine Schultze in einer 2 stündigen Operation von ihrem Gesäuge Tumor befreit.

Die Operation verlief problemlos, Jule war recht schnell wieder wach und konnte mit ihrem Frauchen, die während der Operation nervös und voller Sorge um ihre Jule in der Praxis wartete, wieder nach Hause. Telefonisch werden wir Jule nun engmaschig bei der Genesung begleiten und sollte es zu Wundheilungsstörungen kommen, werden wir die kleine Hündin selbstverständlich auch erneut in die Praxis holen. Ansonsten sehen wir Jule mit ihrem Frauchen in 10-12 Tagen zum Fäden ziehen wieder.

Wir freuen uns riesig, dass Jules Frauchen uns ihr Vertrauen geschenkt und wir Jule somit durch die Operation helfen konnten.

Die Kosten trägt der Verein und dank Eurer immer widerkehrenden Unterstützung werden auch die 3 weiteren Operationen im Januar niemandem Bauchschmerzen bereiten.

Vorherige

Nächste