Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Weihnachtsmarkt PROA 2018

Noch keine Weihnachtsgeschenke für die Lieben, noch nicht einmal eine Idee sondern nur die blanke Panik – in Kürze ist Heiliger Abend?
Die ultimative Lösung: ein Kurztrip nach Madrid am 16.12.2018, per Flieger, per Anhalter, per Rentierschlitten mit Santa Claus persönlich … 🙂

Denn das Team um Minerva baut im Tierheim der PROA wieder den großen Weihnachtsflohmarkt zu Gunsten der Hunde und Katzen des Tierheims auf. Und das Angebot ist unschlagbar riesig, abwechslungsreich und günstig. Leinen, Halsbänder, Hundemäntel, Katzenspielzeug, Kinderspielzeug, Kalender, Lose, Mützen, Handschuhe, Backautomaten, Bücher, Tee, Kaffee, Kuchen und vieles vieles mehr – eine weihnachtliche Fundgrube.

Viel Arbeit steckt wieder dahinter und zusammen mit den Spaniern hoffen wir, dass viele Besucher kommen, schauen, essen, trinken und kaufen. Spätestens sobald das Beamen erfunden ist, machen auch wir uns auf den Weg zum Weihnachtsmarktbummel bei der PROA!

 

Vorherige

Nächste