Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Messe „Mein Tier 2018“

Da sitze ich nun und versuche die 2 vergangenen Tage in Oldenburg zusammenzufassen. Meine Gedanken überschlagen sich und ich weiß nicht wirklich, wo ich anfangen soll und begreife auch noch nicht wirklich, was da in den letzten 48 Stunden passiert ist. Normalerweise findet die Berichterstattung über unseren Verein und die damit verbundene Arbeit, oder wie speziell hier, der Messeauftritt, nie nur von einer einzigen Person statt, sondern es wird immer in der WIR Form berichtet, weil einer alleine nichts Großes bewegen kann und auch niemals alleine agieren muss.

Heute jedoch will ich berichten und als erstes dem Team, das den Verein darstellt und in der Öffentlichkeit wiederspiegelt, DANKE sagen. Ich denke, wir hätten die vergangenen Tage nicht einen solchen Zulauf, so unglaublich viel Zuspruch und so viele neue Menschen für unsere Arbeit gewinnen können, wenn wir nicht als Gesamtheit mit so viel Herzblut, Einsatz und unglaublicher Liebe für den Tierschutz den Verein repräsentiert hätten. Wir haben berichtet, erzählt, niemals müde, immer und immer wieder zu wiederholen, was uns bewegt, berührt und auch oftmals zum Weinen bringt, unsere Hunde vorgestellt, die unterschiedlichen Projekte hervorgehoben und einfach unsere Herzen sprechen lassen. Die Menschentrauben an unserem Stand, die Begeisterung und Emotionen die wir beim Erzählen ausgelöst haben, haben uns den Rücken gestärkt und uns neu motiviert. Man hat förmlich gespürt, mit welcher Kraft das Team in den letzten Jahren zusammengewachsen ist.

Als ich heute Morgen meinen Rechner hochgefahren und ins Postfach gesehen habe, habe ich nicht glauben können, was ich lesen durfte. So viele Rückmeldungen, aber auch erneute Spenden sind eingegangen, Hilfsangebote von Menschen, die sogar nach Spanien möchten und uns langfristig Unterstützung zugesichert haben bis hin zu neuen Mitgliedschaften, es ist alles dabei. Wir danken jedem einzelnen, dafür, dass Ihr uns Eure Zeit gegeben, uns zugehört und unsere Begeisterung und Zuversicht teilt. Danke, dass wir Euch kennenlernen durften und auf Eure Unterstützung zählen können.

Danke aber auch an alle, die unseren Stand bestückt haben, damit er wieder ins Auge fällt und auch die Vereinskasse aufgebessert hat: Iris, Wiebke, Ingrid, Kiandrodog style, Blumenhaus Lameyer, Kathrin und Brigitte.

Ich danke für 2 bewegende Tage! Eure Petra

Vorherige

Nächste