Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Herzlichen Dank der Galgo Info

Nein, Weihnachten ist noch nicht ganz, auch passt der Spruch „alles neu macht der Mai“ nicht so wirklich, aber das ist auch eigentlich wurscht! Wir sagen Danke! Danke für eine Großbestellung an herbstlicher Hundekleidung für unsere Galgos in deutschen Pflegestellen. Für die, die bereits da sind, aber auch für die, die hoffentlich noch folgen werden. Wir haben nach Herzenslust für 350 Euro shoppen dürfen, was einen riesen Spass gemacht hat. Auf dem Foto sind auch bereits nicht mehr alle Artikel vorhanden, da wir schon ein paar Mäntelchen verteilt haben 😉

Die Galgo Info hat uns in diesem Jahr nicht nur mit dieser Aktion kräftig unter die Arme gegriffen, sondern uns auch in den Vormonaten immer wieder unterstützt. Nicht selbstverständlich, denn wer Marie, Thomas uns seine Frau Martina näher kennt, weiß, dass sie sich ihre Projekte und Partner zur Unterstützung ganz genau aussuchen. Daher erfüllt es uns auch mit Stolz, dass wir immer wieder dabei sein dürfen.

Vorherige

Nächste