Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Mit 15 Jahren abgeschoben… Bobby sucht dringend ein Zuhause

Immer wieder werden unsere Tierschützer in Spanien mit der Herzlosigkeit der Menschen konfrontiert. 15 Jahre hat Bobby seine Familie treu begleitet. 15 Jahre lang hat Bobby Liebe und Treue geschenkt. 15 lange Jahre, vom Welpen, zum Junghund, vom Junghund zum gestandenen Rüden, vom gestandenen Rüden zum Senior. Nun, da er alt ist, darf er nicht, wie eigentlich erwartet, behütet und geliebt den Lebensabend genießen und irgendwann in vertrauter Umgebung, in den Armen seiner Menschen, für immer die Augen schließen. Nein, nun da er alt ist, wird er abgeschoben in die Tötung von Toledo. Alleine, keine Chance auf Vermittlung, kein warmes Körbchen, keine streichelnden Hände. Die Mitarbeiter der Perrera hatten Mitleid mit Bobby und riefen Minerva an, die nicht lange überlegte und Bobby in die PROA holte.

Eine spanische Pflegestelle wurde bereits gefunden, hier kann Bobby jedoch nur vorrübergehend bleiben, ihm soll, wenn möglich, der Umzug ins Tierheim erspart bleiben und so hoffen wir, einen Gnadenbrotplatz für Bobby zu finden. Liebe, Geborgenheit, ein warmes Plätzchen, Futter und entspannte Spaziergänge, auch ein wenig Erziehung, denn Bobby lernt noch sehr gerne, wäre Bobbys 6er im Lotto. Bisher zeigt er sich als ausgesprochen liebenswerter und freundlicher Geselle gegenüber Menschen und Artgenossen. Bobby ist nicht kastriert, so wollen wir es auch belassen um ihm die Narkose zu ersparen, ein Suprelorin Chip ist hier unsere Alternative. Wer hat ein Herz, vor allem aber ein Plätzchen für unseren Senior?

Vorherige

Nächste