Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Adoptionswochenende in Madrid – und die PROA war dabei

Am vergangenen 6. und 7. Oktober 2018 waren die spanischen Tierschützer um Minerva wieder im Großeinsatz für ihre Schützlinge aus der Albergue.

Im Parque del Retiro mitten in Madrid findet seit dem Jahr 2000 zu Beginn des Herbstes der „Salón de Adopciones“ statt, bei dem Tierschutzorganisationen aus Madrid und Umgebung ihre Arbeit und ihre Schützlinge vorstellen können. Seit vielen Jahren beteiligt sich auch die PROA daran – eine logistische Herkulesarbeit: genügend freiwillige Helfer, um den Stand rund um die Uhr besetzt zu halten und Interessierte über die Tierschutzarbeit aufzuklären, Kalender, T-shirts und anderes zu Gunsten der Tierschutzarbeit zu verkaufen. Fahrer und Betreuer für die Vierbeiner, die stellvertretend für die Hunde und Katzen der PROA vor Ort sind, müssen bereit stehen und die Zeiten abgesprochen werden.

Auch in diesem Jahr dürfen alle beteiligten Helfer müde und zufrieden auf ein Wochenende voller Gespräche, Informationen und Begegnungen mit Besuchern und interessierten Tierfreunden zurückblicken. Nun hoffen wir mit ihnen, dass dieser unermüdliche Einsatz sich auszahlt und der ein oder andere Tierheiminsasse ein Zuhause findet und weitere Menschen für die Tierschutzarbeit der PROA gewonnen werden konnten. Jede Hilfe ist so wichtig und ohne freiwillige Helfer und regelmäßige Spender wäre die Arbeit der PROA für Lola, Turin, Rocio, Caven, Pepa, Timo und wie sie alle heißen auf die Dauer nicht mehr zu leisten.

Vielen Dank an alle, die ihr Wochenende zur Verfügung gestellt haben und mit ganzem Herzen dabei waren.

Vorherige

Nächste