Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Galga Hope – Operation gut überstanden

Gestern war der OP Termin von unserer Galga Hope. Die tapfere Hündin hat alles gut überstanden, ihr Auge war, wie bereits befürchtet, nicht zu retten und wurde gestern entfernt. Ebenfalls haben die operierenden Ärzte einige Splitter und Schrotkugeln im Kopfbereich entfernt. Die restlichen Kugeln werden in der Hündin verbleiben und wir hoffen, sie werden langfristig keine Probleme bereiten.

Nun darf Hope sich erst einmal erholen und genesen, natürlich weiterhin unter Aufsicht der Tierärzte, denn heute muss sie erneut zur Kontrolle in die Klinik gebracht werden.

Hope ist trotz allem eine ausgesprochen liebenswerte Hündin und wir hoffen so sehr für sie, dass sich Menschen finden, die auch einen Hund mit Handicap adoptieren.

Wir werden über ihre Genesungsfortschritte berichten und Hope auf unseren Vermittlungsseiten vorstellen, sobald sie sich gänzlich erholt hat.

Wir, aber auch unser spanisches Team mit Minerva sind unglaublich dankbar, dass die Kosten für Hope dank Eurer Hilfe kein Thema sind und sie eine bestmögliche Versorgung erhalten kann. DANKE!

Vorherige

Nächste