Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Eine wahre Spendenflut

Wieder einmal durften wir nach Cloppenburg zum „Das Futterhaus“ fahren und 2 Paletten Futterspenden für unser Tierheim PROA abholen. Auch haben uns unzählige Pakete erreicht, im näheren Umfeld sind wir ebenfalls mehrfach unterwegs gewesen, um Sachspenden abzuholen.

Wir danken jedem einzelnen Spender ganz herzlich für den großen Zuspruch und das Vertrauen ins uns. Unsere Spanier kommen Ostern, somit wird unser Transporter auch dieses Mal nicht leer die Heimreise antreten, sonder wieder knackig gefüllt sein. Ihr seid Spitze und es ist so schön, dass immer wieder an unsere Tiere in Spanien gedacht wird.

Herzliche Dank Euch allen!

 

Vorherige

Nächste