Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Queenie – Tumor als Zufallsbefund

UPDATE 24.02.2018
Der Tumor bei Queenie ist nicht bösartig, das hat die Untersuchung der Biopsie ergeben. Queenie wird nun in den kommenden Tagen auf unseren Vermittlungsseiten vorgestellt und sucht ein Zuhause.

Unsere Queenie ist noch nicht online, sie sollte erst die Quarantänezeit absolvieren und kastriert werden. Vor wenigen Tagen war nun der Tierarzttermin. Bei der Operation wurde jedoch ein großer Tumor gefunden, der natürlich gleich entfernt wurde.

Wir warten auf die Biopsiergebnisse, die unsere Minerva direkt in Auftrag gegeben hat.

Nun heißt es Daumen drücken für die kleine, absolut liebenswerte Hündin.

 

Vorherige

Nächste