Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Weihnachten in Cloppenburg – Ihr seid Spitze!!!

Zum 1. Advent hat „Das Futterhaus“ in Cloppenburg einen Weihnachtsbaum zugunsten unserer Hunde in Spanien aufgestellt. Wir haben bereits darüber berichtet. Gestern waren wir da, um die Spenden in Empfang zu nehmen, da unsere spanischen Tierschutzkollegen die nächsten Tage kommen werden, um unsere Lager zu räumen. Wir sind überwältigt, ach was, uns fehlen schlichtweg die Worte, einfach unglaublich was in nur 2 Wochen für unsere Hunde gespendet wurde. Decken, Bettchen, Kissen, Stofftiere, Leckerchen und vieles mehr durften wir gestern mitnehmen. Als wir die Spenden Zuhause geordnet haben, um Fotos zu machen, sind wir emotional wirklich an unsere Grenzen gestoßen. So kurz vor Weihnachten, so viele Menschen, die weder uns noch unsere Tierschutzkollegen in Spanien kennen, die dennoch ohne zögern einen Stern vom Tannenbaum gegriffen haben und Wichtelpate für diesen einen Wunsch geworden sind. Das alleine ist schon so unglaublich wunderbar, was uns aber wirklich zu Tränen gerührt hat, sind die vielen lieben Worte, die die Geschenke begleiten werden. Wir kennen keinen einzigen von Euch persönlich, dennoch habt Ihr uns das Gefühl gegeben, unsere Hunde sind Teil einer großen Familie und sie sind alles andere als alleine am Heiligen Abend.

Wir können nur Danke sagen, Danke an die vielen Wichtelpaten, Danke an ein unglaublich engagiertes und hoch motiviertes Team vor Ort im „Das Futterhaus“. Ich glaube, Euch hat die Aktion genauso viel Freude bereitet wie uns und auch Ihr seid aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Wir freuen uns unglaublich, dass die Aktion ein voller Erfolg war und sind auf die Augen unserer spanischen Tierschutzkollegen gespannt. Natürlich wird die Übergabe der Geschenke in Spanien für Euch in Fotos festgehalten.

Herzlichen Dank an Euch alle und eine besinnliche Weihnachtszeit.

 

Vorherige

Nächste