Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Wir haben bei Zooplus bestellt…

Wir wissen gar nicht, wie wir Euch danken können. Erst im Oktober hat Ihr es ermöglicht, dem Tierheim einen Wassertank in Höhe von 1500 Euro zu finanzieren. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und somit auch unsere Weihnachtsaktion „Ein Licht geht um die Welt“. Nie haben wir in den Vorjahren so eng hintereinander gleich 2 große Spendenaktionen gestartet. Ebenfalls wird in allen bekannten Foren gesammelt, um Spenden gebeten, es findet eine Auktion nach der anderen statt. Wir hatten, um ehrlich zu sein, ein wenig Sorge, dass dieses Jahr das Weihnachtsfest in kleinem Rahmen stattfinden muss, da nicht genügend Sponsoren gefunden werden, die uns hierbei unterstützen. Doch was sollen wir sagen, Ihr habt wieder einmal Unmögliches möglich gemacht, es haben eine Woche vor Ablauf der Auktion 69 Hunde und 44 Katzen ihren persönlichen Paten gefunden und so konnten wir gestern bereits eine Großbestellung bei Zooplus in Auftrag geben. Wir haben aufgerundet und für 1276,69 € alles bestellt, was auf dem Wunschzettel von Minerva stand. Für uns immer ein ganz bewegender Moment, all die Wünsche, die Minerva uns im Vorfeld durchgegeben hat, bei Zooplus auszusuchen und für die Tiere der PROA zu bestellen. Wie viele Paket sich auf den Weg machen, haben wir noch nicht erfahren, man darf gespannt sein.

Euch allen ein dickes, fettes Dankeschön, viele Umarmungen aus Spanien und jede Menge nasse Nasenstubser von allen Hunden und Katzen. Wir starten nun gemeinsam mit Euch in eine hoffentlich besinnliche Vorweihnachtszeit und werden voller Spannung auf das Weihnachtfest im Tierheim der PROA warten.

 

Vorherige

Nächste