Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Wir sind sprachlos und freuen uns sehr…

Neben unserer alljährlichen Weihnachtsaktion für die Hunde und Katzen im Tierheim der PROA wurden wir mit 2 weiteren, wundervollen Aktionen zugunsten unserer Hunde überrascht.

Galgos- spanische Seelenhunde Weihnachtswichteln

Unser herzliches Dankeschön an Adriana, Marie und Tomas von Galgo Info für eine unglaublich tolle Wichtelaktion. Es wurden Hunde bedacht, die bereits in Deutschland sind, in Pflegestellen oder im Tierheim auf ein Zuhause warten, oder aber dauerhaft in ihren Pflegestellen bleiben müssen. Wir wurden gebeten, ein paar Hunde zur Auswahl zu senden, mit Wünschen für diese Hunde. Nomii, unsere in die Jahre gekommene Galga wünschte sich eine Überwachungskamera, damit Frauchen wieder ohne Sorge zur Arbeit gehen kann und Nomii dennoch im Auge hat, Idgy hätte gerne ein neues Katzenbettchen, denn der kleine Mann liebt es kuschelig und weich, Karma, ganz galgolike ihr eignes Halsband, Leni ein paar neue Kuscheltiere, da die bisherigen den Haltbarkeitstest nur bedingt bestanden haben und Sam (Will) eine eigene Führleine und einen kleinen Agilityparcour, damit er auch außerhalb der Hundeschule trainieren und ausgelastet werden kann. Was dann geschehen ist, kann man in Worte nicht ausdrücken, der Zuspruch für alle Hunde, auch die der anderen Vereine und Tierheime war so enorm, das binnen weniger Tage allen Hunden ihre Wünsche erfüllt wurden. Kein einziger Hund ging leer aus und die Pakete sind bereits unterwegs. Wir danken den Elfen, die sich so ins Zeug gelegt und sich einen Patenhund gesucht haben um ihm seinen Herzenswunsch zu erfüllen. Wir danken Euch dafür, auch im Namen der Pflegestellen und der Hunde. Bilder werden natürlich folgen.

Ein Tannenbaum im „Das Futterhaus“ in Cloppenburg

Bereits vor wenigen Wochen durften wir einen ganzen Anhänger stramm gefüllt mit Futter für unsere spanischen Tierheimhunde in Cloppenburg abholen, wir haben berichtet. Der Kontakt war so herzlich und das Interesse an unserer Arbeit und den Tieren im Tierheim der PROA groß und so hat sich das Team entschlossen, die diesjährige Weihnachtsaktion im Futterhaus auch unseren Tieren in Spanien zugutekommen zu lassen. Emsig haben wir gebastelt und Sterne mit Bildern und Wünschen unserer Hunde erstellt und pünktlich zum 1. Advent hängen sie am Weihnachtsbaum, der im Futterhaus aufgestellt wurde. Knapp 60 Hunde stellen sich kurz vor und äußern ihren Wunsch und bereits bevor der Baum richtig fertig war, es fehlten noch die Lichter, haben Rosi, Teo und unser alter Brummbär Travis bereits ihren Weihnachtswunsch erfüllt bekommen. Ein herzliches Dankeschön an Kerstin und ihr Team von „Das Futterhaus“ die sich so engagieren und ins Zeug für unsere Hunde legen, aber auch unbekannterweise an alle Kunden, die sich einen Hund aussuchen um ihm seinen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Eine tolle Aktion und wir sind unglaublich berührt und freuen uns sehr darüber.

Für uns vom Team kann Weihnachten nicht mehr besser werden, wir sind über so viel Zuspruch total gerührt und danken auch im Namen unserer spanischen Kollegen, den Pflegestellen, vor allem aber der Tiere im Tierheim und in ihrem Pflegezuhause ganz herzlich. So schön, dass sie nicht vergessen werden.

 

Vorherige

Nächste