Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Messe Mein Tier 2017

Auch in diesem Jahr werden wir vom TS FellWechsel e.V. mit einem Stand in der Weser Ems Halle in Oldenburg sein und über unsere Tierschutzarbeit in Deutschland und Spanien informieren.

Besuchen könnt Ihr uns von Samstag, 28.10. bis Sonntag 29.10. jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch.

UPDATE:
Zwei erfolgreiche und schöne Messetage liegen hinter uns. Wir haben wieder viele bekannte Gesichter getroffen, aber auch neue Menschen für unsere Tierschutzarbeit gewinnen können. Herzlich bedanken möchten wir uns bei Anna Bader, Kiandro-dogstyle und der Gärtnerei Lameyer in Obenstrohe für ihre Unterstützung. Ein dicker Dank auch an das Team von FW, das ihr Wochenende geopfert und die Stellung am Messestand gehalten hat. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Vorherige

Nächste