Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Patenpaketübergabe August 2017

Nachdem unsere spanischen Tierschutzkollegen nun wieder wohlbehalten in Spanien eingetroffen sind, wurde zeitnah auch der Transporter mit den unglaublich vielen Sachspenden und natürlich auch den Patenpaketen ausgepackt.
Herzlichen Dank an alle Spender, durch Euch ist es wieder einmal gelungen, den Transporter voll bis in die kleinste Ecke auf Reisen zu schicken.

Die Patenpakete werden immer mit besonderer Freude erwartet, sind sie doch für die Hunde im Tierheim eine willkommene Abwechslung und auch die Tierschützer vor Ort freuen sich immer ganz besonders, diese gemeinsam mit den Hunden auszupacken. Ein bisschen wie Weihnachten, wunderbare Momente, die Sorgen, Kummer und Nöte für eine Zeit vollends vergessen lassen und ein Strahlen in alle Gesichter zaubert.

Dafür danken wir Euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Vorherige

Nächste