Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

3jähriges Jubiläum für unseren Coco

Coco

Ein geradezu denkwürdiges Jubiläum feiert unser Coco in diesem Jahr. Bereits drei Jahre wartet er in seiner Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause. Vorher saß er bereits ein Jahr im Tierheim.

Eine lange Zeit, in der sich nie jemand ernsthaft für unseren knarzig-liebenswerten Coco interessierte.

Coco soll nun endlich voll und ganz ankommen dürfen und hat deshalb sein Köfferchen auf den Dachboden verbannt und ein Schildchen mit seinem Namen über seinem Lieblingskissen angebracht. Coco bleibt für immer bei seinem Pflegefrauchen und hat das große Glück, die tollsten Paten der Welt zu bekommen.

Ein großes Dankeschön an Marguerite und Axel, dass Ihr nicht nur unsere Noomi-Omi sondern auch unseren Coco-Schinski unterstützt!

 

Vorherige

Nächste