Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Patty & Sito

Erneut hat Minerva für zwei Hunde eine vorübergehende Bleibe finden müssen, bis im Tierheim der PROA wieder Platz für Neuzugänge wird.

Patty wurde von einem Mitglied der PROA von der Autobahn gelesen. Noch ist die ca. 1-2 jährige Hündin ein wenig verstört und verunsichert, was sich aber sicher bessern wird, wenn Patty merkt, dass man es nun gut mit ihr meint. Patty darf bei ihrer Finderin bleiben, bis im Shelter wieder Platz ist und wir hoffen, dass Strubbelchen Patty nicht allzu lange auf die richtigen Menschen warten muss.

Eva, eine Volontärin der PROA fand den hübschen Setter Sito, ca. 2 Jahre alt, herrenlos umherstreunend in den Straßen von Toledo. Lange kann er noch nicht unterwegs gewesen sein, aber ein „Besitzer“ konnte auch nicht ermittelt werden. Sito kann nun bei Eva, der Finderin bleiben, bis im Tierheim wieder ein Platz frei wird. Der junge Rüde ist sehr freundlich im Umgang mit Menschen und Artgenossen und lebt in der Pflegestelle mit Galga Carmen und einem Stubentiger zusammen. In den nächsten Tagen wird er kastriert und dann auch auf unseren Vermittlungsseiten vorgestellt.

 

Vorherige

Nächste