Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

„Team Philip“…. wir sagen Danke!

Bereits in der vergangenen Woche haben wir eine letzte, große Spende für das Tierheim der PROA in Madrid entgegen nehmen können. Die Berichterstattung hat sich etwas verzögert, entschuldigt bitte, natürlich halten auch wir uns an die Sicherheitsvorkehrungen rund um den Corona Virus….

Unterstützung haben wir durch das „Team Philip“ von den „Philipsmonstr“ aus Südbrookmerland erhalten. Dies ist ein Tuning Verein, der ein ganz wundervolles Ansehen wahrt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, ausgesuchte Projekte zu unterstützen. Über Recherche im Internet ist der Verein auf uns aufmerksam geworden und hat den Kontakt aufgenommen. Im Namen ihres verstorbenen Freundes Philip, für den der Verein zur Erinnerung gegründet wurde, haben sich die Teammitglieder entschlossen, den Kontakt zu uns aufzunehmen und einfach mal zu hören, ob wir ihre Unterstützung gebrauchen können.

So konnte Anfang letzter Woche noch ein Transporter voller Sachspenden von Mike in Empfang genommen werden. Wir sagen ganz herzlich DANKE! Das ist aber nicht alles. Sollte sich die Lage wieder beruhigen, planen wir ja den Weiterbau unserer Hundehäuser im Tierheim PROA, auch da werden helfende Hände des Teams dabei sein, sofern es irgendwie möglich ist. Über weitere, gemeinsame kleine Projekte in der Zukunft denken wir ebenfalls nach.
Da uns die momentane Situation um den Corona Virus gänzlich ausbremst, ist der Gedanke ein ganz wundervoller, die Zukunft positiv zu planen.

Wenn auch Ihr mehr über die Geschichte und das „Team Philip“ erfahren möchtet, besucht doch einfach mal deren Seite: https://www.philipsmonstr.de/

Vorherige

Nächste