Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Tierheimkoller bei Malinois-Galgo Mischling Watson

DRINGEND Pflegestelle oder ZUHAUSE gesucht…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon nach wenigen Tagen nach Aufnahme im Shelter war klar, Watson braucht schnell ein Zuhause, denn im Tierheim fühlt sich der noch recht junge Rüde sehr unwohl. Die Hektik, das Gebelle der anderen Vierbeiner und der wenige menschliche Zuspruch haben sich mittlerweile aber zu einem großen Problem entwickelt, wie man unschwer auf dem Video sehen kann. Watson wirkt zusehend mehr gestresst, kommt überhaupt nicht mehr zur Ruhe und verliert massiv an Gewicht. Minerva und die wenigen Volontäre sind sehr bemüht, aber das reicht bei weitem nicht, viel zu knapp ist die wenige Zeit, die im Shelter zu erübrigen ist.

Watson würden wir sehr gerne zum nächsten Transport ein Ticket in einer Familie sichern, denn das ist langfristig das einzige, was der junge Rüde braucht. Familienanschluss, Menschen die viel Zeit mit ihm verbringen, die ihn am Tagesablauf teilhaben lassen, ihm das Einmaleins der Hundeerziehung beibringen und einfach viel Freude mit ihm haben werden, denn Watson ist ein sehr gelehriger Rüde, der auch schon ein bisschen was im Shelter gelernt hat.

Ihr habt eine Pflegestelle oder liebäugelt schon länger mit Watson, dann meldet Euch doch zeitnah bei uns: vermittlung-fellwechsel@ewe.net 

 

Vorherige

Nächste