Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Auf Wiedersehen Pirata…

Die Abschiedsworte unserer Spanier zu Pirata, wir können uns ihren Gedanken und Empfindungen nur anschließen:

ADIOS PIRATA

Eine Geschichte, die sich viel zu oft wiederholt: Mit 12 Jahren wurde Pirata von ihrer Familie in einer Tötungsstation abgegeben. Wir holten sie dort heraus, um sie für den Rest ihres Lebens zu umsorgen und zu behüten. Aber das Schicksal und eine kranke Leber wollten es anders. Heute werden wir Dich gehen lassen, denn wir möchten Dich nicht leiden sehen und Hoffnung gibt es für Dich nicht mehr. Wir würden der oder den Personen, die Dich am Ende Deines Lebens einfach verlassen haben, gerne einiges sagen. Aber wenn sie zu solchem Tun in der Lage waren, würden unsere Worte bei ihnen doch nicht ins Gewicht fallen. Wir wünschen ihnen daher nur das, was sie Dir angetan haben: dass sie am Ende ihres Lebens von ihrer Familie getrennt werden und in dem Moment, in dem sie den Zuspruch und die Hilfe ihrer Lieben so sehr brauchen wir nie zuvor, an einem kalten, herzlosen Ort enden, alleine und krank …. Adios Pirata ….

Vorherige

Nächste