Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Die 3 kleinen Schweinchen…

Kein Märchen, keine niedliche Geschichte, aber mit „happy end“, denn die 3 kleinen Schweinchen haben eine Tierschutz relevante Geschichte. Sie kommen aus sehr schlechter Haltung, wurden liebevoll von einer privaten Tierschützerin übernommen und aufgepäppelt, so dass sie sich gut entwickelt haben und nun eigentlich bereit wären, sich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause zu machen. Zuvor sollten sie jedoch kastriert werden, da sind wir gebeten worden, bei den Kosten zu unterstützen. Die 3 kleinen Böckchen sind somit gestern ein letztes Mal in der Tierarztpraxis vorstellig geworden und die Tierärztin hat sie kastriert. Sobald die Wunden verheilt sind, haben sie auch diese letzte Hürde gemeistert, um nun hoffentlich in eine gute Zeit zu starten, ohne Hunger, einer sauberen Behausung und Menschen, die sich gerne um die 3 niedlichen Schweinchen kümmern möchte.

Das private Engagement der Tierschützerin möchten wir sehr gerne unterstützen, da sie eigentlich immer alles aus eigener Tasche bezahlt und so mal schnell ein Engpass entsteht. So haben wir die Kastrationspatenschaft für 2 der Schweinchen übernommen und freuen uns, helfen zu können.

Vorherige

Nächste