Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kleiner Galgo Fips…

Fips ist mit seinen 5 Monaten bereits in einer Perrera gelandet. Auf der Straße aufgegriffen wurde er dort abgegeben und seinem Schicksal überlassen. Minerva wurde informiert und ließ den Jungspund zeitnah abholen. Unterernährt und entkräftet wird er nun in der PROA aufgepäppelt.

Fips wird, wenn er sich eingelebt hat, mit einer Beschreibung vorgestellt, jedoch wollten wir ihn bereits ankündigen, denn es wäre sehr schön, er könnte Ende November noch in ein Zuhause oder eine Pflegestelle reisen. Fips ist zurzeit der einzige Junghund in der PROA und die nötige Zeit für einen 5 monatigen kleinen Rüden ist begrenzt. Es wäre schön, Fips könnte etwas behüteter aufwachsen.

Auch wenn Fips gerade sehr bemitleidenswert erscheint, ist er kein armes Hascherl mehr, sondern ein Junghund, der ganz sicherlich viele Flausen und verrückte Ideen mitbringt und die Welt erkunden möchte, dabei sicherlich auch den einen oder anderen Blödsinn anrichten wird. Wir suchen somit Menschen, die sich der Aufgabe gewachsen fühlen, über zerkaute Schuhe, angepinkelte Ecken und umgegrabene Rasenflächen hinwegsehen können und der Erziehung eines Junghundes gewachsen sind. Dies braucht Zeit und Geduld und wenn man Fips so in die fragenden Augen schaut, weiß man, dass es ein Abenteuer werden wird.

 

Vorherige

Nächste