Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Alle Jahre wieder…Futterhaus Cloppenburg

Eigentlich ein Jahr, das so komplett anders ist, als man es kennt und doch sind da Menschen, die mit ihrer Herzlichkeit und Arbeit so viel Gutes tun und dies auch weitergeben möchten. So durften wir auch in diesem Jahr wieder den Weihnachtsbaum in Cloppenburg mit unseren Tieren bestücken und als unser Mike vor ein paar Tagen vor Ort war, hat er bereits die ersten Geschenke mitgenommen, die sich auf den Weg nach Spanien machen werden. Wir danken dem „Futterhaus Cloppenburg“ ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und sind unsagbar dankbar, dass wir auch in diesem Jahr wieder dabei sein dürfen, ihr so viel Liebe und Mitgefühl zum Tierheim in Sapnien sendet.

Wir wünschen dem Team und allen Kunden eine schöne Weihnachtszeit, kommt gut ins Neue Jahr und DANKE für alles, auch im Namen unserer spanischen Tierschutzkollegen/innen.

Vorherige

Nächste