Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Wir sind begeistert und sagen DANKE der Schulklasse 6A aus Visbek

Bestehend aus 21 Mädchen und Jungen, die sich an der Weihnachtsbaumaktion im „Futterhaus Cloppenburg“ beteiligt haben. Die Kinder haben ihr Taschengeld gespendet, um für sage und schreibe 10 Hunde und 2 Katzen persönliche Weihnachtspakete zu erstellen. Wir, aber auch Minerva und ihr Team sind schwer begeistert von so viel Empathie und Mitgefühl, dass die Mädchen und Jungs in ihr Weihnachtsprojekt gesteckt haben. Keine Selbstverständlichkeit, eine Geste, von der wir Erwachsenen noch lernen können, denn hier wurde wirklich gegeben, ohne einen persönlichen Vorteil zu erhalten, einfach nur aus Mitgefühl unseren Tieren gegenüber. Wir können aus Datenschutzgründen kein Foto der Schüler mit Paketen veröffentlichen, das muss aber auch überhaupt nicht. Die liebevoll verpackten Pakete sprechen für sich.

Ihr habt uns geflasht, wir bedanken uns bei jedem Einzelnen ganz herzlich! Macht weiter so, ihr seid eine tolle Klasse.

Vorherige

Nächste