Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Laika – UPDATE 17.02.2021

Laika wurde in der vergangenen Woche nun einem Augenarzt vorgestellt und das trübe Auge befindet sich nun in Behandlung. Es scheinen Kristalle zu sein, die sich dort abgelagert haben und bereits entfernt wurden, eine Behandlung mit Augentropfen findet gerade statt. So wie es scheint, sind die Veränderungen nicht schmerzhaft, so hat man sich vorerst zum Erhalt des Auges entschieden. Vor dem Wochenende wird sie zur Kontrolle müssen, dann sieht man weiter.

Momentan wird eine Ehrlichiose behandelt, ansonsten hat das alte Mädchen eigentlich keine so schlechten Blutwerte, wenn man ihre Vergangenheit betrachtet. Laika fühlt sich wohl, hat in der PROA erste vierbeinige Freundschaften geschlossen und wickelt dort reihenweise die Zweibeiner um ihre Pfoten.

Vorherige

Nächste