Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Seresto für alle…

Heute ist unsere Großbestellung Seresto eingetroffen, die mit dem nächsten Transport nach Spanien ins Shelter PROA geht. Insgesamt haben wir 100 Halsbänder sowohl für Hunde und Katzen bestellt.

Da uns auf Grund der Corona Situation die Hände gebunden sind, es uns momentan nicht möglich ist, unseren Bautrupp nach Spanien zu senden, um die Hütten weiterzubauen, wollten wir dennoch nicht untätig sein und haben unser Erspartes in die Hände genommen.

Mit einem Tierschutzrabatt und bereits eingegangener Spende haben wir somit mal so richtig aus den Vollen geschöpft und die Versorgung des dringend benötigten Floh – Zeckenschutz in Angriff genommen. Ebenfalls ist das Seresto die erste Wahl unserer spanischen Tierschutzkollegen im Kampf gegen die Leishmaniose.

Wir sind sehr froh, hier so helfen zu können, ohne einen Spendenaufruf zu starten und nicht nachdenken zu müssen, ob wir eine solche Großbestellung auch wirklich bezahlen können. Dafür haben einige Spendeneingänge ohne Verwendungszweck in den Vormonaten gesorgt.
DANKE!

Vorherige

Nächste