Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Großer Spendentransport nach Spanien

Nachdem unser Lager aus allen Nähten platzte, wir bereits auslagern mussten, weil unsere Spanier zu den Transporten nur noch wenige Sachspenden gen Süden mitnehmen konnten, haben sich Mike und Nico dazu entschlossen, mit dem Transporter von Mike und Anhänger möglichst viele der Spenden selbst nach Spanien zu bringen. Eine Mördertour, die Samstag startete und Montagnacht beendet war. Die beiden haben alles gegeben, sich sogar noch unsere Neuzugänge im Tierheim PROA angesehen, Wichtiges besprochen und sich dann wieder, pünktlich zum großen Regeneinbruch in Spanien, wieder auf den Heimweg gemacht.

Danke Mike und Nico, nun ist wieder Platz in unserem Lager und das Futterlager der PROA wieder gefüllt.

Vorherige

Nächste