Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Es Weihnachtet…

Ein Jahr Tierschutz neigt sich dem Ende. Auch in diesem Jahr haben wir versucht, nicht nur den Tieren Gutes zukommen zu lassen, sondern auch den Menschen eine kleine Freude zu bereiten. Dafür haben wir Euch um Mithilfe gebeten. Nach Rücksprache mit der Bahnhofsmission in Oldenburg haben wir Euch Päckchen packen lassen um vor Ort ein bisschen Weihnachtszauber zu schaffen. Es sind ein paar Pakete zusammengekommen, die wir vor 2 Tagen nach Oldenburg gebracht haben. Es wird eine kleine Weihnachtsfeier in der Bahnhofsmission stattfinden und es werden die Menschen mit Euren Paketen bedacht, denen es nicht so gut geht, die vielleicht kein Zuhause haben und das Glück nicht so reich beschenkt hat wie uns.

Schon seit Jahren unterstützen wir die Tiere mit Tierarztbesuchen, Wurm- und Zeckenprophylaxe, Operationen, Futter, die Menschen mit Kleidung, Schlafsäcken, Isomatten und was aktuell gebraucht wird. Was als Projekt „Tierschutz in Deutschland“ im Dezember 2018 begonnen hat, als wir auf der Straße in Oldenburg mit unserer Tierärztin aufgeschlagen sind, ist mittlerweile zu einer Herzensangelegenheit für uns geworden. Wir haben mit dem Cafe CaRo und der Bahnhofsmission feste Anlaufpunkte, die wir ganzjährig mit den Dingen versorgen, die gerade benötigt werden. Und wir freuen uns sehr, dort helfen zu dürfen…

Wir wünschen schöne Weihnachten…

Vorherige

Nächste